RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Entspricht Ihre Bestellung nicht 100% Ihren Erwartungen? Kontaktieren Sie uns bitte. Vielleicht können wir doch noch Ihren Wünschen entsprechen. Ansonsten können Sie, unter Berücksichtigung unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Sie können den Rücksendeschein nachstehend herunterladen und ausgefüllt der Rücksendung beifügen. Bitte fügen Sie ebenfalls die Rechnung der Rücksendung bei, damit wir Ihre Bestellung in unserem System finden können. Nach Bearbeitung werden wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurücküberweisen. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Rücksendeschein.

Was ist die Rückgabefrist?
Alle bei Loftdeur gekauften Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Was sind die Rückgabebedingungen?
Ein Produkt muss in seinem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden. Fühlen Sie sich frei, um das Produkt zu sehen, aber keine Anzeichen von Gebrauch oder Beschädigung sollte sichtbar sein

Kosten der Rücksendung
In vielen Fällen liefert Loftdeur die Bestellung versandkostenfrei. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Beschädigte oder falsche Lieferungen gehen selbstverständlich zu unseren Lasten. Um Türen zurückzusenden, müssen Sie sicherstellen, dass die Tür unbeschädigt bei uns angeliefert wird. Wir können die falsche Tür auch bei Ihnen abholen. Die Kosten hierfür werden Ihnen in Rechnung gestellt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst.

Rücksendeschein 

Rücksendeschein Türen

 

Rücksendungen: UPS

Bitte verwenden Sie diesen Weg der Rücksendung ausschließlich für Artikel, die Sie per UPS erhalten haben

Wichtger Hinweis: Eine Rücksendung von Türen per UPS ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie im Falle einer Retoure obigen Rücksendeschein Türen und kontaktieren Sie unsere Servicemitarbeiter telefonisch unter 0031(0)30-3200303) oder per Email fragen@loftteur.de