Türstopper (10)

Schlösser (17)

Türgriffe (58)

Scharniere (9)

Möbelbeschläge (6)

Fensterbeschläge (30)

Griffe (19)

Schlüsselschilder (30)

30er Jahre Türbeschlag

Der legendäre 30er Jahre Türbeschlag stammt, wie der Name schon sagt, aus den 30er Jahren. Es war eine Zeit, in der die Qualität von größter Bedeutung war, es war auch eine Zeit, in der der klassische Stil mit extravaganten Dekorationen für Konsumenten und Designer ein wenig aus der Mode war. Sie suchten nach einem neuen Stil, der Form und Funktion auf einzigartige Weise verbindet. Inspiration fand man in Holzfässern, in denen Wasser und alkoholische Getränke aufbewahrt wurden. Daher der Name Ton ’30er Jahre Türbeschlag.

30er Jahre Türbeschlag für das gesamte Haus

Lofttür konzentriert sich hauptsächlich auf hochwertige Schiebetüren, außerdem bieten wir verschiedene Accessoires und Zubehör für den gesamten Wohnraum an. Mit dem 30er Jahre Türbeschlag gibt es mehrere Möglichkeiten:

Griffe für (Schiebe-)Türen, die nicht nur schlicht im Design sind, sondern auch gut in der Hand liegen, basierend auf dem berühmten Designstil des Ton ’30er Jahre Türbeschlag. Fensterbeschläge zum Öffnen und Schließen von Fenstern im gleichen unverwechselbaren Stil für ein einheitliches Look & Feel im ganzen Haus. Möbelbeschläge, um auch Möbel mit diesem schönen und funktionalen Design zu versehen.

Variation in Farbe und Ausführung

Alle Produkte innerhalb der 30er Jahre Türbeschläge von Lofttür zeichnen sich durch ein schlankes Design mit einer eleganten runden Form aus. So kann der gesamte Wohnraum in diesem besonderen Stil ausgeführt werden. Allerdings werden Sie wahrscheinlich für jedes Objekt oder jeden Raum unterschiedliche Wünsche haben, z.B. kann die Farbe des Türbeschlages einen erheblichen Einfluss auf das Gesamtbild einer Tür und eines Raumes haben. Deshalb liefern wir fast alle Typen von ’30er Jahre Türbeschlägen in den folgenden Materialien und Ausführungen:

Nickel

Nickel-Chrom

Nickel dunkel

Messing

Schwarz pulverbeschichtet